Red ’n Black Night - Landshut - 26.11.2010

Red ’n Black Night Partytime in LA Landshut, Bayern 26.11.2010 Alle Infos zur Veranstaltung: Jetzt feiern wir in den…

Öffentlich
17. Oktober 2010
Red ’n Black Night - Landshut - 26.11.2010

Red ’n Black Night
Partytime in LA

Landshut, Bayern
26.11.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
"Red ’n Black Night"

Jetzt feiern wir in den Farben des Joyclub!

Das Motto des Abends ist Red ’n Black!

...kommt in tollem Outfit !!!

Ob Ihr an diesem Abend in Lack, Leder, Latex oder sonst wie erscheint ist Euch überlassen.

Hauptsache Rot /Schwarz,
oder nur in Rot,
oder nur in Schwarz.

Euren Phantasien sind hierbei keine Grenzen gesetzt.

Die passende Location in Landshut dazu ist gefunden. Dieser Abend wird eine geschlossene Gesellschaft werden, wir sind unter uns! Es wird heiß, da kann alles passieren!

Wir haben an dem Abend einen genialen Fotografen dabei. Er wird uns als Andenken an diese Party Fotos machen und/oder mit Euch exklusiv Bilder machen, jeder wie er/sie es mag!
Exklusive Bilder werden gegen einen „kleinen“ Kostenbeitrag entstehen! Das macht Ihr aber bitte direkt mit Ihm selbst aus…

Auch für den kleinen Hunger an diesem Abend, der sicher den Einen, oder die Andere spontan überfällt ist gesorgt! In welcher Form wird mit der Anzahl der Anmeldungen entschieden. Hierzu wird ein überschaubarer Kostenbeitrag erforderlich sein.

Die Teilnehmerzahl an diesen Abend ist begrenzt. Beeilt Euch mit der Anmeldung!

*beep**beep**beep*
Da eine "angenehme Mischung" aus Paaren, Damen und Herren angestrebt wird führt nicht jede Anmeldung unmittelbar zum Erfolg.

Um diese oben genannte "angenehme Mischung" zu erreichen werden alle Anmeldungen sorgfältig geprüft.

Anmeldungen die nicht binnen 24 Sunden bestätigt werden, werden auf die Warteliste gesetzt. Niemand wird bewusst ignoriert oder dgl.!
18. Oktober 2010
lol

hey Spaßkater und jon2- ihr gebt das perfekte Bild in der Anmeldeliste ab *haumichwech*

LG
18. Oktober 2010
*rotfl*

stimmt... kann ich nur zustimmen... *zwinker* lg
19. Oktober 2010
perfekt

muss nur noch jon2 fragen ob er mir seinen body leiht
dann wärs ok

heri
03. November 2010
Ich freu mich drauf....

....natürlich in schwarz, wie gewohnt......

LG, Olli *wink*
13. November 2010
....wir freuen uns schon riesig......

Hallo zusammen,
endlich mal ein Event in unserer Nähe! Kann nur hoffen, daß es Schule macht.
lg. Emy
16. November 2010
26. 11.2010

Eine Frage nur...

ich hab mich ja allein angemeldet und Begleitung offen gelassen.
Ist das nun ein Problem, wenn wir zu zweit kommen?

LG Geli
16. November 2010
@netteLady64

Hallo Geli,

das ist grundsätztlich noch kein Problem wenn Du zu zweit *g* kommst*ggg*. Ich trage für Dich einen externen Gast mit ein, ok? Dieser wird in der Gästeliste NICHT angezeigt. Somit weicht die wirkliche Personenanzahl von der angezeigten ab!

Für alle anderen gilt definitiv "vorherige Abstimmung" da die Party AUSGEBUCHT ist!

LG vom Tom
16. November 2010
danke

Ok, danke - das ist super! *bussi*
16. November 2010
Anmeldung

Hi jetzt habe ich meine Anmeldung gefunden..OK
Ich hoffe es kommen doch einige Solo Damen auch such noch eine Begleitung...Lg..
16. November 2010
@Loveboychris

Ich kann Dir keine Anmeldung schicken!

geh auf:

http://www.joyclub.de/my/event/1361674-45145-preview.red_n_black_night_landshut.html

dann auf Anmeldung und Preise.

Dort erscheint ganz oben die Anmeldung (weisses Fenster mit deinem Joy-Nickname drin) die du mit klick darauf ausdrucken kannst!

LG vom Tom
16. November 2010
hi loveboychris

schön dass du deine einladung gefunden hast
aber das mit den solodamen -- wird schwierig werden-- denn

diese frauen hab ich alle schon angeschrieben und wir haben und an einem tisch verabredet

heri
16. November 2010
@Loveboychris - @Spasskater

In Begleitungen nur nach Abspache bitte, da das Platzangebot begrenzt bis ausgeschöpft ist!!!

Schau in die Anmeldeliste, dort sind alle Solo Damen fein säuberlich aufgelistet....

@Spasskater
...dass du auch immer gleich alle nimmst...tztztz
16. November 2010
@ spasskater

Ach nee..... *lach*

Da hast Du Dir aber viel vorgenommen *zwinker*
16. November 2010

bin immer wieder überrascht -- wie schnell es geht - wenn man einen schmarrn schreibt

die antworten lassen nicht lange auf sich warten--- bin viel zu schüchtern für so ein unterfangen

Mehr zu Red ’n Black Night - Landshut - 26.11.2010

Interessante Gruppen zum Thema

• La Huitre Friends

La Huitre Friends

Wir sind eine Gruppe von, für und mit den Gästen des La Huitre in Markgröningen.
  • Stammtisch Rastatt

Stammtisch Rastatt

Der Stammtisch Rastatt ist für geprüfte Mitglieder Wir sind aktuell, lustig, Ideenreich und vor allem aktiv
  • Stammtisch Landshut

Stammtisch Landshut

Treffpunkt für "geprüfte" Joy - Paare um sich kennenzulernen und sich auszutauschen. Treffen, Stammtische,